Dienstag, 5. Juli 2011

Ganz kurz vorm Start

Diesen Blog hab ich eingerichtet, damit ihr verfolgen könnt, was ich während meines Freiwilligenjahres in Peru so alles anstelle.

Am 07.07.2011 werde ich mit zunächst 3 Mitfreiwilligen, Johanna, Laura und Julian nach Peru reisen um dort im Andendorf Quiquijana im Jugendhaus des Nonnenordens "Siervas de Christo Sacerdote" zu arbeiten.
Die Arbeit ist breit gefächert, unter anderem stehen Kinderbetreuung, Unterricht erteilen aber auch das Arbeiten im Gewächshaus auf dem Plan.


Das Jahr wird uns von der Kinderhilfe Cusco e.V. ermöglicht, mehr über diese Organisation erfahrt ihr hier


Das zunächst an Information, der nächste Blogeintrag folgt dann aus Peru.


Franz.

2 Kommentare:

  1. Manmanman also optisch is der Blog ja jetzt noch nicht so der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist minimalistischer Stil, ich wollte hier keine Augenkrebse züchten.
    Vielleicht änder ich noch was :P

    AntwortenLöschen